Über mich

Wer nichts für andere tut, der tut nichts für sich.

Johann Wolfgang von Goethe

Wer steckt dahinter

Der Mensch hinter der Kamera

Mein Name ist Kevin Luck, ich  bin Jahrgang 1979 und wurde in der Wiege Anhalts geboren. Mittlerweile bin ich in Hannover sesshaft geworden.

Zur Fotografie bin ich über das Interesse meiner Frau gekommen und bedeutet heute für mich Ausgleich vom Alltag aber auch eine Entdeckungsreise auf neuen Wegen. Fotografie kann Momente einfangen und Geschichten erzählen.

Wer mehr über mich erfahren möchte sollte sich den Podcast anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogUXVpY2t5IG1pdCBLZXZpbiBMdWNrICIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTUyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgc3JjPSJodHRwczovL29wZW4uc3BvdGlmeS5jb20vZW1iZWQvZXBpc29kZS8xSURscWVkaXhuRHNjZWFyN1MyQldrP3NpPW5DdkRtRnB4VHhpVlFZSmw3cUszMXciPjwvaWZyYW1lPg==

Wer das Zitat auf dieser Seite gelesen hat, der könnte sich jetzt fragen was es damit auf sich hat. Am 31. Oktober 2017 habe ich die Instagram Feature Seite „Portraits made in Germany“ ins Leben berufen und dort stellen wir die Arbeiten von anderen tollen Fotografen und Models vor. Seit dem 01.12.2019 haben wir das Ganze um die Webseite ergänzt, auf der wir Interviews/Fotostrecken von Fotografen veröffentlichen. Es gibt auch eine kleine Übersicht toller mietbarer Shooting Locations für das gesamte Bundesgebiet und wir versuchen die Rubriken Podcasts und Buchempfehlungen auf dem aktuellen Stand zu halten. Aber schaut einfach selbst mal vorbei.

Ein paar Worte zu

Portraits.made.in.germany

Ein paar Einblicke

EIN PAAR KLEINE MAKING OF

Making Of "Experimental Shooting" auf dem Teufelsberg in Berlin

Models Diana Reinika, Caro Strählen, Vi Bui, Madame Diaby || Designerin Kerstin Hoffmann || H&M Jenny Wolf, Mariam Ramadan || Fotografen Cem Rene Schneider, Marc Gotzel, Kevin Luck || Video Martin Ronneberg

Über mich 1

Trailervideo für Let´s Shoot it

Models Fabienne || Fotograf Kevin Luck || Video Sebastian Peters

Über mich 2

Making Of 2018 im Berggarten Hannover

Models Jenny & Josefine || Fotograf Kevin Luck || Video Marco Mummenthey

Über mich 3

Diese und weitere Bewertungen findest Du auch direkt bei meinen offiziellen Google Bewertungen

Meinungen

Was sagen andere

Fragen? Melde Dich.

Jetzt chatten
1
Hast du Fragen?
👋🏻 Klasse, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast. 😊
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gern hier per WhatsApp anschreiben.
LG Kevin