Portfolio

Ein gutes Foto ist ein Foto auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson

Ein kleiner Einblick

Portraits

Ein Portrait sollte meiner Meinung nach immer den Menschen mit seinen Facetten vor der Kamera darstellen. Dazu gehören natürlich auch Gefühle und seine Ecken und Kanten. Meine Portraits zeichnen sich durch enge und dramatische Schnitte aus.
Im Laufe der Zeit habe ich meinen Look gefunden, jedoch gibt es auch das ein oder andere Bild in schwarz/weiß.

Sinnlichkeit in Bildern

Sensual & Akt

In der letzten Zeit konnte ich mich immer mehr für den körperbetonten Aufnahmebereich begeistern. Bei diesen Aufnahmen versuche ich in meinem Look mit Licht und Schatten den weiblichen Körper stilvoll festzuhalten.
Von Dessous über verdeckten Teilakt bis hin zu Akt kann das alles bedeuten. Dies ist jedoch immer von der Situation und dem Model selbst abhängig.

Das etwas andere Shooting

INTENSE SHOOTING​

Diese Aufnahmen sind ein wenig anders als meine „normalen“ Portraits, denn hier versuche ich noch künstlerischer unterwegs zu sein und Licht und Schatten kreativ zu nutzen. Dem fertigen Ergebnis verleiht mein Bildlook noch etwas mehr Ausdruck.

Schreib mir einfach...

Personal Coaching

Einzelcoaching

Online Coaching

Bildbearbeitung